Unsere Azubis

Mariam

Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement

Das Praktikum bei der Firma Jochmann überzeugte mich, die Lehre hier zu beginnen. Was uns als Team ausmacht: wir agieren gemeinsam sehr kooperativ und tolerant miteinander. Das gefällt mir besonders.

Nico

Auszubildender zum Anlagenmechaniker

Ich habe mich für die Firma Jochmann entschieden, weil es ein familienfreundliches Unternehmen ist und ich in der Region verwurzelt bin. Als Anlagenmechaniker ist jeder Tag anders. Den Beruf finde ich sehr abwechslungsreich und interessant.

Ben

Auszubildender zum Anlagenmechaniker

Auf den Ausbildungsberuf Anlagenmechaniker bin ich durch meinen Cousin gestoßen, da er eine eigene Firma besitzt. Dementsprechend habe ich ein Praktikum durchgeführt und gemerkt, dass der Beruf als Anlagenmechaniker sehr vielseitig und interessant ist. Besonders die Modernisierung von Heizungsanlagen und das Instandsetzen von Geräten gefällt mir. Durch das positive Feedback der Kunden macht mir die Arbeit jeden Tag auf‘s neue Spaß. Ich habe die Firma Jochmann gewählt, weil sie einen sehr guten Ruf und ein tolles Team haben.

Kontakt

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
08:00 – 16:00 Uhr 
 
sowie nach telefonischer Vereinbarung
Dienstag & Mittwoch
16:00 – 18:00 Uhr 
Erfahrungen & Bewertungen zu Jochmann GmbH